Unermüdlich aktiv

Dr. Reinhard Erös feiert einen halbrunden Geburtstag. Wer ihn kennt, weiß, er ist ein Mann, der – gemeinsam mit seiner Familie – stets ganze Sache macht. Und so entstand und entwickelte sich in den mittlerweile gut zwei Jahrzehnten die Kinderhilfe Afghanistan, die unzählig vielen Menschen Brot und Bildung gab und gibt. Auch jetzt, unter den zunehmend herausfordernden Bedingungen im Land, bleibt die Kinderhilfe Afghanistan vor Ort – und macht, was möglich ist, selbst wenn es oft wie unmöglich erscheint.

Zu seinem Geburtstag gratulieren ihm sowohl der Bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder als auch der bayerische Innenminister Joachim Herrmann ganz herzlich. Beide würdigen und bedanken sich für sein herausragendes, unermüdliches und erfolgreiches Dranbleiben an seinen Projekten für die Menschen des geschundenen Landes am Hindukusch.