Kinderhilfe Afghanistan

Afghanistan

Die Zahl der Schulen wächst stetig:  neue Grundsteine gesetzt

Die Grundsteinlegung für eine neue Schule, vergleichbar dem "ersten Spatenstich" ist jedes Mal ein feierlicher, fröhlicher und bewegender Moment zugleich für die Gouverneure der verschiedenen Distrikte, die zukünftigen Schulkinder und natürlich auch für uns, bedeutet er doch, dass in naher Zukunft neue und dringend erforderliche Schulplätze für viele Kinder vorhanden sein werden.

Neue Grundsteine wurden gelegt für die Markihel-Friedensschule und eine weitere Schule in Khost.

Diskussion mit der Shura

Dr. Erös inmitten einer Diskussion mit der shura (Ältestenversammlung) eines Dorfes. Hier wird geredet - und danach Entscheidungen getroffen über den Bau weiterer Schulen

Hinweis: Vergrößern und Verkleinern vieler Bilder durch Anklicken möglich I Impressum I Kontakt           I  Design: optipage